Episode Marlon Episode Lizzy Episode OhBoy

Stadt als Beute OnlineDiary

Auch Esther Gronenborn samt Team hat schon mit den Dreharbeiten zur EPISODE OHBOY begonnen:
OHBOY (David Scheller), der Flaneur, hat Angst vor den Theaterproben und geht deswegen nicht hin. In einem langen Gang über die Postdamer Straße, die alle Facetten der Stadt vereint, begegnet er dem Text und der Angst vor dem Text und sich selbst.

 
13. Drehtag   21.9.2004
OHBOY (David Scheller) ist nicht da! Also muss die Souffleuse TINA (Tina Pfurr) seinen Part bei den Proben übernehmen ...
mehr

Drehtag 15
14. Drehtag   22.9.2004
Die Proben ohne OHBOY gestalten sich zäh: Alle sind sauer auf ihn, unterstellen ihm Arroganz, außerdem sei er sowieso ein Dilettant ...
mehr

Drehtag 15
15. Drehtag   23.9.2004
Immer noch wird ohne OHBOY geprobt, immer noch sind die anderen wütend auf ihn. Und RENE fragt sich, wie er mit seinen 2 Problemfällen umgehen soll.
mehr

Drehtag 15
nächster Drehtag    
17. Drehtag   25.9.2004
Heute wurde das dramatische Ende des Films gedreht, das wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten wollen.

Drehtag 15
nächster Drehtag    

21. Drehtag   30.9.2004
Heute begann der Hauptdreh von Esther Gronenborns Episode im "Sozialpalast". ACHTUNG: Wir suchen für die nächsten Tage Komparsen für die Potsdamer Straße und das Sony Center. Bitte im Prouktionsbüro melden, Tel.: 41725513

mehr Bilder

Drehtag 21

22./23. Drehtag   2./3.10.2004
Am Potsdamer Platz läuft es schlecht für OHBOY (David Scheller). Er bekommt Ärger mit einem Jugendlichen, der vor einem türkischen Laden die Straße fegt ...

mehr

Drehtag 22

24. Drehtag   4.10.2004
Heute sprang David Scheller in den Brunnen im Sony Center, stapfte darin herum und gewährte den erstaunten Touristen sogar einen Einblick in seine Tanzkunst ...

mehr

Drehtag 24

25. Drehtag   5.10.2004
An einem Imbiss in der Potsdamer/Ecke Kurfürstenstraße trifft OHBOY auf eine FETTE FRAU (Raymonda Buchmann), die ihn ziemlich sexy findet und sagt, er sehe aus wie Iggy Pop.

mehr

Drehtag 25

26. Drehtag   6.10.2004
Heute wurde auf der Potsdamer Straße die große Windmaschine angeschmissen – gut laut selbstverständlich, man glaubte, sich auf einem Hubschrauberlandeplatz zu befinden.

mehr

Drehtag 26

27. Drehtag   7.10.2004
Heute war der letzte Drehtag, und alles ist glatt über die Bühne gegangen. Über Neuigkeiten aus der Postproduktion etc. halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Mehr dazu bald HIER!

Drehtag 27

Home

Stadt als Beute Home