Stadt als Beute OnlineDiary

ANNE, mit der er den Abend verbracht hatte, ist verschwunden, und er sitzt allein in ihrem verbeulten Jaguar. Zwischen leeren Mini-Schnapsflaschen findet er ihr Handy und versucht, GUDRUN zu erreichen.

Kontakt
info@stadt-als-beute.de


Produktion

Die wenig freudige Nachricht, dass er ihren Sohn verloren hat, kann er ihr allerdings nicht überbringen – eine französisch-flämische Ansage verrät ihm, dass sie zur Zeit nicht erreichbar ist.
Jetzt hat er eigentlich alle verloren, die er bisher in Berlin kenne gelernt hat. Aber etwas findet er auch ein, wenig später: ANNES Wunde, die ihm am vorherigen Abend einen solchen Schreck eingejagt hatte. Die klebt am hinteres Seitenfenster von ANNES Wagen, der mittlerweile in der Kastanienallee geparkt ist. ANNE selbst klebt glücklicherweise nicht da dran – die Wunde ist ein ziemlich geglücktes Imitat aus Silikon.

Drehtag 4

zurück

Home