Stadt als Beute OnlineDiary

... mit ihrem Team MARLONS Gang durch die Straßen: Alles scheint zum Verzweifeln, denn immer noch ist FELIX verschwunden, MARLON hat nicht geschlafen, eine Menge Restalkohol im Blut und letzteres von dem Schlag des entzürnten Vaters auch im Gesicht.

Kontakt
info@stadt-als-beute.de

Credits

Produktion

Da findet er erst den verloren gegangenen Sohn und kann sich dann auch noch zum 1. Mal als vollwertiges Mitglied im Prater-Ensemble beweisen.

Nachmittags wurden die ersten Szenen von Miriam Dehnes LIZZY gedreht, die Theaterproben im Prater, bei denen LIZZY (Inga Busch) versucht, sich auszuziehen und von RENE (René Pollesch) daran gehindert wird. Der Regiewechsel ging 1a glatt über die Bühne, und Drehschluss war sogar eine Stunde früher als geplant!

Drehtag 11

zurück


Home