Stadt als Beute OnlineDiary

MARLON spielt so, wie er sich Theater vorstellt: Jedes Wort wird einzeln betont, mit der ganz großen Geste unterstrichen. Aber Theater ist anders, erst recht hier, und das muss dem Neuen erst mal eingetrichtert werden.

Kontakt
info@stadt-als-beute.de

Credits

Produktion

Und so wie der Schauspielbeginner sich immer wieder ausprobieren muss, probiert auch das Team die Kombination Theater-Film. Die Probenszene mit der Kamera einzufangen, so dass sie ungekünstelt wirkt, ist gar nicht so einfach, gelingt aber mit verstreichender Zeit immer besser.
Ein bisschen eilig hat man es heute, denn die gefilmten Proben im Prater müssen abgedreht sein, bevor die "echten" Proben losgehen: für die PRATER SAGA I von René Pollesch, die am 14. Oktober Premiere feiert.

Drehtag 10

zurück


Home